Liebe Ehemalige, liebe Aktive,

hier sind wesentliche Dinge zum Ablauf des Jubi 2014 verzeichnet.

Das sind dann 35 Jahre JO-WST.

Nicht schlecht.

Ja.

 

Und bis unten lesen.

Danke.

 

Nach den Sommerferien (1. Schultag ist der 11. Sept.) sind es nur noch drei Proben (für die Aktuellen) und der 3.10. ist da. Da müssen langsam Noten verschickt werden und es darf auch geübt werden. Gern dürfen Ehemalige (neulich war Anne da) schon dazustoßen ------ Klar?

Wer bis zum 30.08.2014 KEINE Noten bekommen hat, melde sich bitte bei mir.

Auf dem Programm stehen die bekannten Verdächtigen - Bruch (noch unverdächtig, nur evtl. die Romanze, mit Kaja); Bizet, Galop; Forrest; Poser, Alone (Vibr-Konzert mit Hauke); Mancini-Medley (mit Christine Hackbarth); Schostak., Walzer Nr. 2; Glière; Tangos evtl. als Zugabe. Die Finlandia haben wir leider gestrichen, Trapper - zuwenig Zeit, die Aktuellen hätten zuviel Neues erarbeiten müssen.

Auch den neuen Fragebogen, der uns nach seiner Lektüre Zeit spart und Vergnügen bringen wird, hänge ich als odt-Datei an (Dieses OpenOfficeFormat macht keinem Word mehr Probleme.) Bitte sendet ihn doch als pdf zurück. Wer dieses tut, erklärt sich mit der Veröffentlichung bzw. dem Aushang im Aula-Foyer (und nur hier!) einverstanden. Die elende Fragerei wie: "Na, was machste so gerade?" oder: "Biste noch mit xy zusammen?" kann nun übersprungen werden. Auch stelle ich mir das Lesen der schon 2009 oder eher ausgefüllten im Vergleich spannend vor, haha.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass ich (und Hk bzw. der bestimmt anwesende Och) nicht mehr nach dem Abi-Jahrgang fragen müssen, um Querverbindungen ziehen zu können. Dieses ist ein aus meiner Sicht absolut unterschätztes Problem, das mit zunehmendem Alter nicht kleiner wird: Ich kenne euch alle, aber ihr kennt höchstens Leute aus einem bis zwei Jahrgängen über euch, selten jüngere, alle wart ihr im Orchester, viele in Lk´s (nicht wie für mich: IM Lk), sodass ihr euch aus meiner Sicht eigentlich alle kennen müsstet - vermeintlich...

Jetzt aber die Kerndaten:

Fr. 03.10.2014 (Feiertag), 16-19.30 Uhr Probe
Sa. 04.10.2014, 10-12.00 Uhr Probe
12.00 Uhr Öffentliche GP

z.B. für junge Familien mit Kindern…
18.00 Uhr Konzert
anschließend Geselligkeit mit Freunden und Eltern, bitte auch Salate etc. mitbringen!!!
So. 05.10.2014, morgens AUFRÄUMEN

 

Fragebogen Jubi 2014

Zusagen/Absagen

gruß, markus